Lutz-Jobs

Die eierlegende Wollmilchsau ist Phantasie. Aber den Knaller gibt’s. Davon sind wir fest überzeugt. Oder ums schwäbisch,wie uns der Schnabel gewachsen ist, zu beschreiben: Ein Käpsele. Wir wissen nämlich, dass es so ein Käpsele durchaus in Echt gibt.
 
Das Käpsele hat’s voll drauf bei dem, was es tut. Und es arbeitet nicht, um geregelt ein paar Stunden täglich runter zu reißen, sondern weil’s ihm Spaß macht und weil so eine kreative, begeisternde, engagierte Tätigkeit auch was mit Erfüllung und Bestätigung zu tun hat.
 
Käpsela gibt’s in allen Altersstufen und allen Ausbildungsbereichen. Und überall, wo es Anknüpfungspunkte zu unseren Aufgaben gibt, haben wir immer ein Auge drauf: Ob da nicht noch ein Käpsele ist, das zu uns passt.
Wer bei uns andockt, sollte sie Arbeits-leben. Begriffe wie Ehrlichkeit, Charakter, Offenheit. Er sollte sich als Mannschaftsspieler verstehen, der seine persönlichen Stärken in den Dienst des Teams stellt.
 
Von uns darf das Käpsele im Gegenzug ebenso begeisterte Kollegen, einen Chef, der weiß wovon er spricht und ein ganz besonderes Klima erwarten. Verbunden mit allen Möglichkeiten zu weiterer Qualifikation und Entwicklung.
 
Zum guten Schluss: Wir wissen, was so ein Käpsele wert ist. Entsprechend fällt die individuelle, leistungsorientierte Entlohnung aus. Ein Prämiensystem inbegriffen. Und klar – Überstunden werden bei uns nicht nur notiert, sondern auch bezahlt.
 

Lutz-Job-Nichtrentner

Der Anfang ist noch lange nicht das Ende

Lutz-Job-Rentner

Rentner, Ü60- sei’s drum:
Sie sind gemeint

Lutz-Job-Teilzeit

Teilzeit – ganz wie Sie es sich wünschen

Sie haben Fragen?

Telefon

+49(0)7181 99107-0